Zum Inhalt springen

Just my daily two cents

Video: Metallica, Slayer, Megadeth & Anthrax – Am I Evil? (Diamond Head Cover live @ Sonisphere Festival) | Testspiel
Leck mich am Arsch mit Metal. Aber: hier stehen Legenden auf der Bühne, die alle so gerne evil wären und es vielleicht auch sind. „In the name of Heavy Metal“ – da geht selbst mir das Herz auf. Und das Mikrofon! Und die Energie, die der Spaß freisetzt, den alle sie haben. Und sie rocken das Ding gemeinsam in Bulgarien runter. In Sofia, nicht etwa in NY, in Frisco, in LA oder sonst wo in den Staaten. In Bulgarien! Großartig!

Wohnen am Bach | ♣ ♠ ♥ ♦
Wenn Natur, dann bitte so und nicht anders.

Ein Kommentar

  1. Steelborn Force21. Juli 2010 at 13:40

    Wer einmal Kerry King gesehen hat weiß, wie man „evil“ aussieht. Bei dem würde sogar ich die Straßenseite wechseln, käme er mir entgegen. Im Video ist er jedoch leider nicht dabei.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert