Zum Inhalt springen

Just my daily two cents

Debatte um Internet-Tod – Die Matrix des Kapitalismus | SpOn
Das ist mit Abstand das Beste, was ich seit langem auf SpOn zu lesen bekam. Ein Essay von Stefan Schultz.

Blixa Bargeld | Swen’s Weblog
Es muss fünf Jahre her sein, als ich die Neubauten das letzte Mal auf der Bühne sah. FM Einheit massierte seinen Bass mit einem Dildo so dermaßen, dass die Balustraden in der Columbiahalle zu tanzen begannen. Dann kam ein Engel auf die Bühne und ich war hin und weg.

Die sind jetzt fast so alt wie ich und begleiten mich seit gut 20 Jahren, ohne je wirklich dominant präsent gewesen zu sein und das muss man auch erstmal schaffen, ohne mir auf den Saque zu gehen. Die Neubauten sind 30, Blixa Bargeld im Interview mit EinsLive. Jippie jah jah jippie jippie jey!

3 Kommentare

  1. jens20. August 2010 at 08:56

    haha – blixa, der alte querulant.

    ja, 30 jahre sind das jetzt. hammer. ich steh bis heute auf die frühen sachen. KOLLAAAAAPS :D

  2. linse24. August 2010 at 23:26

    Ja, die Neubauten, immer wieder lustig mit ihrer Show des Genialen Dilettantismus oder ihrer Form der „Selbstvermarktung“: http://www.youtube.com/watch?v=Fefw60JODVU … ;)

    Erinnere mich auch gerne an Cpt. Kirk &. mit ihrer Cover-Version von Letztes Biest (Am Himmel): http://www.youtube.com/watch?v=WPyAJ3s-KCQ , weil mir schon das Original gefiel.

    Nun gut…

    Andererseits gibt’s dann ja manchmal das Real Life, welches beispielsweise Kai-Uwe Kohlschmidt hautnah erleben durfte: http://www.kaiuwekohlschmidt.com/SANDOW/Seiten/Band/interview.html … (Einfach bis „K: Nee, eine normale POS. Da ist[…]“ scrollen und weiterlesen.)

  3. jens25. August 2010 at 09:47

    danke für das interview, linse. :)

    da schwelg ich direkt wieder in erinnerungen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert