Zum Inhalt springen

Just my daily two cents + 1

15 Videos of Sausage Making Machines | Oobject
15 Videos von wie man Wurst macht. Nichts für arte Nerven.

Gruesse aus der DDR | Sommerblick
Schöne Fotografien aus dem Alltag in der DDR. Und wenn ich mir ganz sicher wäre, dass ich die hier nicht schonmal irgendwo hatte, hätte ich die auch so gebracht.

Hear three new Skream tracks | FACT
Ich stehe nicht sonderlich auf den Sound, den Skream unter dem Mantel des Dubsteps macht, aber ich mag seinen Mittelfinger, der sich gerne zwischen eben genau jene Schublade zu stecken weiß. Mindestens zwei Tracks hiervon überraschen.

Ein Kommentar

  1. abso13. November 2010 at 18:01

    skream – hats off :…ich kann einfach nicht aufhören diesen beat geil zu finden!…vor allem in diesem tempo!…zu schön.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert