Zum Inhalt springen

Just my daily two cents

Wem gehört eigentlich Hitler? | SpOn
Es mag bescheuert klingen, aber ich habe mich wirklich schonmal gefragt, wer wohl die Rechte an Hitlers Nachlass hält.

„Eigene Kinder hatte Adolf Hitler nicht, doch in den USA leben zwei entfernte Verwandte. Sind sie die Erben des Diktators? Oder gehört sein Nachlass jemandem anderen? Die Frage ist durchaus bedeutsam, denn es geht um einiges: ein Haus in bester Münchner Lage – und die Rechte an „Mein Kampf“. „

Robyn – Promotional Mix (Januar 2011) | these are my thoughts
Noch einen kleinen Blitzknaller, den ich aus der Silvesternacht eben noch in meiner Tasche gefunden habe. Also tanzt! „Dubstep, UK Funky, House, Footwork, Juke, Post-Dubstep? I don‘t know and I don‘t care.“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2005 - 2024 Das Kraftfuttermischwerk