Zum Inhalt springen

Just my daily two cents

Äußere Hebriden: Wo der Postmann niemals klingelt | SpOn
„Im kleinsten Postamt Schottlands arbeitet Michael Campbell. Außerdem ist er Kartoffelbauer, Fischer, Viehzüchter, Kfz-Mechaniker, Feuerwehrmann und Tierarzt. Und spielt Akkordeon in der besten Band der Insel. Alles ganz normal – zumindest auf der Hebrideninsel Vatersay, wo eigentlich nichts normal ist.“

Ich liebe derlei Geschichten des Lebens.

Dokumentarfilm aus dem Jahr 1927: Berlin – die Sinfonie der Großstadt | Gilly
Toller Film, den ich hier, glaube ich, auch schon mal hatte. Gilly kam auf die Idee, den zu hören und dabei mein Set von der Wikipedia Party zu hören. Da wäre ich gerne vorher drauf gekommen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert