Zum Inhalt springen

Just my daily two cents

Geburt des HipHop: Rap-Urknall im Ghettokeller | einestages
So wenig ich Hiphop musikalisch noch interessant finde, so wichtig finde ich ihn immer noch kulturell. Lesen tue ich gerne, hören gerne nicht mehr. Tolle Bilder auch hier.

„HipHop ist Mainstream, Stars wie Eminem verdienen Millionen mit Sprachgesang. Erfunden wurde der Stakkato-Sound in den siebziger Jahren von den Armen in der New Yorker Bronx. einestages zeigt, wie auf Schulhöfen und in Sozialwohnungen eine Revolution begann, die den ganzen Globus erfasst hat.“

Lung – Daily Street: 010 (Februar 2010) | these are my thoughts
Schön sphärisch dubbiger D&B Mix von Lung, der auch Dubstep produziert, was man hier recht gut raushören kann, wenn man darum weiß. Geiles Ding, wenn auch zu kurz.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert