Zum Inhalt springen

Just my daily two cents

Pimp my Garage | BLDG//WLF
Wie man aus einer ollen Garage einen wirklich einladenden Wohnraum ganz ohne Tine Wittler schaffen kann. Ich stehe ja tierisch auf so’n Shice und hoffe dennoch, die alten Keller in Prenz’l Berg, die ich einst weiß anstrich, davon verschont bleiben.

The Analog Roland Orchestra: Humor und Jack | De:Bug
Ein gar wunderbar zitierfähiges Interview:
“Ich spiele ja nur live und habe immer alle Geräte mit, je nach Club eine andere Drummachine. Wenn man eine 303 im Set einmal aufreißt, flippen immer noch alle aus. Neulich überlegte ich, ob ich meine 303 verkaufen soll. Aber das käme einer Amputation gleich.” Man verwächst mit so einem Sound. Man schreibt die eigene Geschichte in den Körper. Und dann stellt sich irgendwann auch nicht mehr die Frage, ob man eine Band ist oder ein Act. Man ist einfach Teil dieses Arrangements und das ist immer live.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert