Zum Inhalt springen

Just my daily two cents

The home of Dieter Rams | Wanken
Wie sieht es eigentlich bei dem ehemaligen, fast legendärem BRAUN-Designer zu Hause aus? So.

Schaukeln im Wert von 1000 Dollar für LA | Publique
Wundervoll! Kann das mal bitte jemand nach Deutschland Brandenburg holen?

„Es ist naheliegend, dass Jeffrey Waldman die Schaukel als das ultimative Vehikel für pure Freude auserkoren hat – schließlich ist der schwebende Balken die großartigste Erfindung der Menschheit. So ähnlich dachte wohl auch die Awesome Foundation (Chapter L.A.) und gewährte dem Herrn 1000 Dollar, um Schaukel Schaukeln in ganz L.A. aufzuhängen. Denn wer schaukelt kann nie ganz unglücklich werden. Und weil die Idee begeistert, will Jeff nun auch Bolivien ausstatten, wofür extra eine kickstarter Kampagne geschaffen wurde, die wohl zum Ziel gelangen wird.


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert