Zum Inhalt springen

Just my daily two cents

alles neu macht der juni | Unterwegs im Erdsektor
Hier erfüllt sich gerade ein netter Kerl einen meiner Träume. Er kauft sich einen Bulli, den er über die nächsten Monate in’s neue Jahrtausend retten will. Und er wird darüber bloggen, was mich mehr als nur freut. Wie gerne würde ich Ähnliches tun. Wenn ich mit Autos umgehen könnte und vor allem die Zeit dazu hätte. Ich hoffe, dass da noch richtig was an Material nachkommt! Und wenn der gute fertig ist, lade ich ihn und den Fahrer nach Potsdam ein, um mit beiden einmal in diesem Auto um den Berliner Ring zu fahren. Hach!

Hippie-Festival Glastonbury: Open Air und oben ohne | einestages
„Glastonbury ist das größte Open-Air-Festival Europas – bei seiner Premiere im Juni 1971 war es nur ein Durcheinander halbnackter Hippies und bekiffter Freaks. Kaum zu glauben, dass die legendäre Musiksause von der Enkelin des berühmten englischen Kriegspremiers Churchill mitbegründet wurde.“

Ein Kommentar

  1. mtz21. Juni 2011 at 14:42

    cool. habe mir im letzten Herbst einen knallorangen T3 gekauft und im Winter auch einiges geschweisst und nachlackiert.
    Im August gehts damit dann aufs OZORA Festival…
    **Freu**Freu**

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert