Zum Inhalt springen

Just my daily two cents *


A Day with Dogfish Beer | From Me To You
Jamie Beck und Kevin Burg haben für ihr Projekt From Me To You den Prozess der Herstellung von Erdbeerbier in animierten GIFs dokumentiert. Fotojournalistisch. Mit Gifs! Renè, mit dem ich hier erst vor ein paar Tagen über die anmierten GIFs von From Me To You gestritten hatte, hatte als ich auf der Fusion war diesen Artikel dazu, in dem er subtextional aussagt, dass Qualität auch immer ein Prozess ist, der durchaus variabel ist. Aber das kläre ich mit ihm selber.

Tolle Fotostory, in Form animierter GIFs. First.


THE INFAMOUS Magazine / HANDS – Apex | Vimeo
Für all jene, die das Taggen immer abwertend „Schmieren“ nennen.

* Bilder aus der vergessenen Bade-Kathedrale | einestages
„Einst war das Berliner Hubertusbad Symbol moderner Badekultur, heute herrscht Stille in den maroden Hallen. Fotograf Jörg Rüger betrat den Bau – und entdeckte zwischen Staub und Trümmern Reste von religiöser Erhabenheit.“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert