Zum Inhalt springen

Just my daily two cents

Der Doktor und das liebe Stimmvieh | politplatschquatsch
„Es ist ein großer Kampf, den Dr. Dieter Wiefelspütz seit Tagen kämpft. Er tritt, er beisst, er ist der Lonesome Cowboy und der schwarze Rächer, er teilt verbale Knieschüsse aus und schlägt unter die Gürtellinie. Dr. Dieter Wiefelspütz, im wahren Leben ein kleiner, klapperdürrer Mann mit einer Helge-Schneider-Gedächtnisfrisur, erwehrt sich seiner Feinde mit Arroganz und Kälte, er will kein Mann des Volkes sein, denn das Volk stellt nur dumme Fragen. Er sucht sich die Leute, die überhaupt nur das Wort an ihn richten dürfen, sorgfältig aus.“

Internet-Sperren: Die Gegner der Gegner | Der Tagesspiegel
„Eine neue Bewegung bildet sich: Sie will keine Internetsperren – und kein Verbot von Paintball. Sie will Musik und Filme kostenlos downloaden dürfen. Von der Politik wird diese Bewegung verachtet. Das könnte sich rächen. Kommt der nächste große Generationskonflikt?“

4 Kommentare

  1. PianoPlayer16. Mai 2009 at 23:40

    Dr. Dieter Wiefelspütz, genannt das Wiefelspütz.

  2. dapperdan17. Mai 2009 at 12:49

    ich darf erinnern:

    “Sehr geehrter Herr Hipp,

    was soll denn ein “Computer” sein, was soll “Internet” sein?

    Ich habe diese Begriffe noch nie gehört oder gelesen. Ich stamme nämlich aus dem vergangenen Jahrtausend.

    DNS, TLD, GAGA, GOGO, TRALAFITTI oder was?”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert