Zum Inhalt springen

Just my daily two cents (mit Boni)

Yeah Yeah Yeah! Der Topf ist zurück! | krueps
Im Grunde genommen die einzige Hip Hop-Combo, die ich immer uneingeschränkt mochte. Die wirklich einzige. Höre ich komischer weise – warum auch immer – seit Tagen hoch und runter.

Und nun kommen sie doch noch mal auf Tour. Und sie kommen nach Potsdam. Da geh`ich hin. Und ich glaube fast, dort generationsübergreifend jede Menge Leute zu treffen, die ich mag.Weil „Fuck the System! Wenigstens ’n bisschen.“

Boogie – Fotograf | MonoStep
Grandiose Fotos macht dieser Boogie., meint Jens. Aber er macht mehr als das. Er fixiert das Leben der Underdogs, der Vergessenen, der Aussätzigen. Und im Gegensatz zu Jens finde ich gerade die Fotos der Fascho-Skins sehr sehenswert. Weil: „know your enemy“ und so. Unbedingt durchklicken, auch wenn es dauert.

Vinylography at Paper + Plastic ~ it’s vinyl porn at its most beautiful | Notcot
Ich kapiere nicht so wirklich, was genau da los ist, aber es sieht großartig aus.

Video: Boys Noize – Transmission | Testspiel
Der Track klingt wie eine Mischung aus U96 und Alec Empire. Harter Verriss? Ja, zu recht. Aber das Video ist ein echter Hammer. Den Sound dazu hätte gerne ich gemacht.

Easter bunnies will steal your soul | Diskursdisko
Ist ja nun wieder bald so weit. Und ich kann sagen, Osterhasen sind furchtbar gruselig. Gegen den kann der Weihnachtsonkel mal geflissentlich seinen Sack packen. Spookey, der Tüp mit den langen Ohren.

NYC and Las Vegas from above, at night | The Big Picture
Große Städte. Nacht. Licht. Wow!

Kissy Sell Out – 2010-03-05 – Crookers | Deepgoa
Crookers. Volle Kante Crookers! Fasten your seatbelts.

Dielerei | Stilsucht
Da klicken stebümmt alle hin und werden sich wundern. Aber das fetzt so dermaßen.

2 Kommentare

  1. jens6. März 2010 at 00:46

    hi ronny. ich habe ja nicht gesagt, dass ich die fotos der skins nicht gut fände. ich habe nur gesagt, das ich mit den fotos, also der ablichtung des themas ein problem habe. und du weisst genau, warum ich das habe. ;)
    aber stimmt schon. das ist halt reine reportage. und dann sind sie wieder gut.
    ergo – die fotos von diesem boogie sind hammer. alle. ;)

  2. Ronny6. März 2010 at 10:35

    Das Lustige ist, ich habe eigentlich genau wegen diesen Fotos dort hingeklickt. ;)

    Ansonsten: alle sehr gut, ja.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert