Zum Inhalt springen

Just my daily two cents mit Boni

Powdered Wine | Fasel
Rotwein in Pulverform, zum Auflösen. Für alle Rucksackreisenden dieser Welt. Mit Alkoholgehalt. Ich hatte ja keine Ahnung!

Katowice | Vimeo
Schönes Tilt-Shift-Timelapse-SloMo-Alles-Video der polnischen Stadt, die ich mal besuchte.

*Boni:
Das Netlabel iD.EOLOGY hat gleich mal zwei neue Releases unter CC-Lizenz am Start. Beide so, wie sie mir gefallen. Ein mal Elektronika, ein mal Dub – beide großartig.

Kosmonaut – Utopia EP
„Im Fall von Kosmonaut ist die Utopie also vielleicht gar nicht allzu weit entfernt. Hört man diese EP, so kann man den Eindruck gewinnen, sie sei bereits Realität … und man selbst mittendrin.“

Dub One! – Blow Dubs EP
„Musik kann viele verschiedene Qualitäten haben und viele unterschiedliche Teile der menschlichen Physis ansprechen. Genau wie Sex ist sie immer dann am besten, wenn sie neben der Lendenregion auch das Hirn stimuliert und neben dem Herz auch die Seele berührt. Und oh ja, am meisten Spaß macht sie, wenn sie in die Tiefe geht und ein wenig schmutzig wird.“

Tresor.iginal#004 | Tanith
„Geburtstagsausgabe des Tresormagazins mit vielen Bildern des alten Tresors und Interviews mit Mack, Dimitri und Vince Watson.“
Hach, die alten Bilder.

Dekode – Unwritten Future Mix by Mick Harris [Napalm Death] | Stepcamera
Habe ich hier seit Tage auf meiner to-hear Liste und bin immer noch nicht dazu gekommen, allerdings verrät die Playlist und das Wissen um Mick Harris schon mal ansatzweise was da auf einen zukommen könnte.

Harris war einst Drummer bei Metal-Bands wie Doom oder Napalm Death, später hat er dann gemeinsam mit , Nic Bullen, dem Ex-Basser der selben Combo die düsteren Seiten des Dubsteps erforscht und unter dem Pseudonym „Scorn“ die Bassteller in die ewigen Jagdgründe geschickt.

In diesem Mix gibt er sich allerdings ungewohnt elektronisch, wenn auch gewohnt düster und industriell. 42 Tracks in 6 Minuten. „with tracks by Scorn, Datach’i, Aphex Twin, Nine Inch Nail, Monolake, Surgeon, Speedy J, Pan Sonic, Regis, Doc Scott, British Murder Boys, Planetary Assault System, Vex’d“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert