Zum Inhalt springen

Just my daily two cents (und noch was vom Wochende)

Daniel Hercegs Fotos – VisualBerlin Festival | Facebook


Wirklich fantastisch großartige Fotos vom VisualBerlin Festival, letzten Freitag im Tresor. Mit icke och.

60 Minutes on Cyber War: Video | Motherboard
„Could foreign hackers get into the computer systems that run crucial elements of the world’s infrastructure, such as the power grids, water works or even a nation’s military arsenal, to create havoc? They already have.“

Memorial of a concentration camp | iGNANT
„Der Künstler Sebastian Errazuriz hat 2006 einen zehn Meter hohen Magnolienbaum im Mittelkreis des chilenischen Nationalstadions gepflanzt. Das Projekt soll an den Militärputsch von 1973 erinnern, als das Zentralstadion der Hauptstadt zu einem Folterlager umgewandelt wurde. Unter Pinochets Herrschaft zwischen 1973 und 1990 wurden in Chile nach offiziellen Angaben mehr als 3.000 Menschen getötet oder verschwanden spurlos.“

Retro-Games Teelicht Animation | Mister Honk
Bomforzionös!

Cardboard Mechanics Installation | Vimeo
Kopf mit jeder Menge Zahnräder. Aus Pappe!

Heeeeeere’s Johnny! | the foo bar
Garderobenhaken ala Shining.

6 Kommentare

  1. mogreens15. Juni 2010 at 08:01

    ich würde sogar behaupten wollen das, das auf dem bild die hühnerbeine von @amette sind :D

  2. jens15. Juni 2010 at 08:39

    tja… kein FB account…keine fotos vom festival. schade, hätt ich mir gern angeschaut.

  3. Ronny15. Juni 2010 at 09:33

    @jens
    Okay, diese Frage hatte ich mir gestern gestellt, danke für die Antwort. Schade trotzdem, die Bilder sind echt geil.

  4. mogreens15. Juni 2010 at 11:34

    @jens, ganz ganz sicher kommen die bald auf flickr bzw. auf einem nicht fb artigen webdings.

  5. amette17. Juni 2010 at 02:37

    @mogreens

    Mit den Beinen haste wohl recht – und das wär mir selber nicht mal aufgefallen. Krasses Ding – Respekt!! :D

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert