Zum Inhalt springen

!K7 bringt Neuauflage der DJ Trading Cards

1996 brachte das Berliner Label !K7 Spielkarten auf den Markt, die an Autokarten erinnerten, aber mit den Konterfeis diverser DJs geschmückt waren. Mit dabei einige Vertreter der damals international renommierten DJ-Kaste. Sven Väth war damals so etwas wie der Supertrumpf.

Aber die Zeiten haben sie geändert, und so gibt es heute, gut 20 Jahre später, ganz andere DJs, die im internationalen Business die Knöpfe drehen. Wohl auch deshalb hat !K7 jetzt eine aktuelle Version ihrer Trading Cards am Start. Diese bekommt man für umme, wenn man bei !K7 eine Bestellung für über 20 £ einreicht. Oder später dann halt auf eBay.

k7-dj-trading-cards-2-020715


(via FACT)

Ein Kommentar

  1. […] Die aktuellen Trading Cards gibt es übrigens für Lau und solange der Vorrat reicht. Sie werden jeder Bestellung im K7-Store die über 20 £ hinausgeht Gratis beigelegt. (via KFM) […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert