Zum Inhalt springen

!K7 und Ghostly International: Label Compilations for free

Gestern verschenkte das altehrwürdige Berliner Label !K7 zu seinem 27 Jubiläum eine Compilation voller durchaus lohnenswerter Tracks, heute macht Ghostly International, die mittlerweile vom Label zu einem Kunstgenerator gewachsen sind, es nach und schieben einen 12 Tracker nach. Die höre ich gerade und finde sie besser als den !K7 Sampler, aber das will ja nichts heißen.

Download der !K7 Compi via Tonspion.

Tracklist:
1. When Saints Go Machine – Church And Law
2. Brandt Brauer Frick – You Make Me Feel Real (Leonel Castillo Remix)
3. The Brandt Brauer Frick Ensemble – Pretend (Soul Clap Remix)
4. Maya Jane Coles – Not Listening
5. Photek – Levitation
6. Gold Panda – Through Clouds
7. Scuba – M.A.R.S
8. Motor City Drum Ensemble – L.O.V.E. (Wolfgang Voigt Remix)
9 .Zev – We All (Feat. Greg Paulus)
10. Apparat – Sayulita

Download der Ghostly International Compi, die hier unten auch im Player hängt. (Direkt)


(Direktlink, via FACT)

Ein Kommentar

  1. civ3111. September 2012 at 21:38

    Ich bin bei beiden lables nicht (mehr) ganz so up to date. Sind das alles neue Produktionen? Ich war ähnlich angenehm überrascht wie Ronny.

    Schöne Sachen. Einfach mal Danke an alle Produzenten, Informanten und Leute die damit zu tun hatten..!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert