Zum Inhalt springen

Kamera fällt aus einem Flugzeug und landet am Ende in einem Schweinemaul

Wahrscheinlich ein Fake, um auf dieses kleinen, tollen Kameras hinzuweisen, die Idee aber ist trotzdem gut – wann sieht man schon mal eine Kamera fliegen?

Camera falls from a sky diving airplane and lands on my property in my pig pen.
I found the camera 8 months later and viewed this video.


(Direktlink, via reddit)

3 Kommentare

  1. Pierre12. Februar 2014 at 11:35

    Haha sehr geil…. Erstaunlich das die Kamera nicht aufgefressen wurde. Schweine sind ja bekanntlich Allesfresser.

  2. as12. Februar 2014 at 12:33

    Ultraschlechter Fake.

  3. Elke Ida12. Februar 2014 at 12:37

    Freu mich schon auf das RedBull-Rollatorenwettrennen natürlich live übertragen dank GoPro.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert