Zum Inhalt springen

„kann jemand bitte ne urversion von „der traum ist aus“ hochladen“

Die Scherben auf Arte:

Bei diesem neu aufgelegten Konzert im UFA-Palast von „neues Glas aus alten Scherben“ war ich damals, aber naja.
Deshalb schliess ich mich der Frage in der Headline einfach mal an. Es kann doch nicht so schwer sein, dass von einer DVD zu rippen und hochzuladen. Nur ich kann das nicht, nein.

3 Kommentare

  1. lahnix30. März 2007 at 19:35

    Ich muß direkt mal schauen, was ich noch im Lager habe. Arte und Rockpalast haben ja zu Rios Todestag voriges Jahr eine Menge Sendungen ausgestrahlt, die ich mit dem VDR mitgeschnitten und auf DVD gebannt habe. U.a. auch das Theaterstück. War auch wirklich seheneswert!

    Neues Glas haut mich gar nicht vom Hocker, wenn ich das mal so sagen darf.

  2. Saint30. März 2007 at 21:52

    „Neues Glas haut mich gar nicht vom Hocker, wenn ich das mal so sagen darf.
    Ja, darfst du. Man könnte das auch gerne noch drastischer ausdrücken. ;)

  3. kfmw.blog22. April 2007 at 13:10

    […] Irgendwer hat mich erhört und den Traum hochgeladen! […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert