Zum Inhalt springen

Karnevalsfreuden, gif’d

Geht bald wieder los, heißt in diesen Breitengraden hier Fasching und erweckt bei Menschen ganz unterschiedliche Gefühle.

2 Kommentare

  1. Name1. Februar 2017 at 15:46

    Aus für Karnevalszug in Velbert-Langenberg

    In Velbert-Langenberg endet eine Tradition: Die Alt-Langenberger Karnevalsgesellschaft hat den Rosenmontagszug abgesagt. Hintergrund ist der Anschlag auf dem Berliner Weihnachtsmarkt.

    Die Langenberger Karnevalsgesellschaft sagt, dass sie die Verantwortung nicht übernehmen kann und will. Die Auflagen seien zu hoch, das Haftungsrisiko zu groß. Anders ist es in der Nachbarschaft: In Velbert-Mitte und Tönisheide finden die Umzüge mit Hilfe des Technischen Hilfswerks statt. Das THW stellt Fahrzeuge zur Verfügung, mit denen neuralgische Punkte entlang der Strecke abgesperrt werden sollen. Außerdem werden noch mehr Ordnungskräfte eingesetzt.

    http://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/kein-karnevalszug-langenberg-100.html

    Freude kommt beim Karneval eh nicht mehr auf seit den sozialromantischen Utopien von der Frau aus der Uckermark und euch. Anstatt auf Trump rum zu hacken wäre Selbstreflexion angebracht was Ihr mit zu verantworten habt. Aber das ist euch ja eh wurscht. Ihr seid die Permaguten, egal was ihr macht und wenns mal schief läuft dann kann man ja immer noch hysterisch gegen eine demokratische Wahl in den USA hetzen die uns eigentlich absolut nichts angeht.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert