Zum Inhalt springen

Kassetten-Teppich

Oder eher ein Läufer. Aber immerhin in Optik einer TDK, die ich damals sehr gerne kaufte. Gibt es für relativ kleines Geld hier.


(via this isn’t happiness)

2 Kommentare

  1. Kassetten-Teppich | Kotzendes Einhorn22. März 2012 at 09:03

    […] (via ronny) Tweet var addthis_config = { "data_track_clickback":true; "services_compact":'studiVZ,meinVZ,Google'; }; | More Das könnte Dir auch gefallen:Kinder von heute vs. Technologie von früher Kassetten Recycling Kassetten Blog Of The Day: International Tapes Von: Daniel • Tags: Kassetten• Läufer• Teppich 22 Mrz 2012 Dein Kommentar: […]

  2. gamesart22. März 2012 at 15:18

    das teil ist ja klasse, leider kann ich mit der grössenangabe der seite nichts anfangen…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert