Kassettenposter aus Kassetten

C-90, das virtuelle Museum für Audiokassetten aller Art hatte ich hier schon näher beschrieben. Jetzt haben die ein Poster zum Drucken am Start, auf dem – natürlich – eine Kassette zu sehen ist. Ob sie die tatsächlich alle zusammengelegt, oder eher digital editiert haben, weiß ich nicht, Fakt ist, dass auf dem Gesamtbild um die 1500 Tapes zu sehen sind. Das bei 300 dpi und 121 mal 84 cm in bester Druckqualität. Wer also noch ein Poster im Flur oder über dem Ehebett braucht, hier gibt es das Bild zum Ausdrucken.


(Danke, Steve!)

Kommentare: 4

  1. Anton Skornyakov 14. Januar 2013 at 21:44  zitieren  antworten

    Sehr coole Idee, danke!

  2. Reeen 17. Januar 2013 at 15:10  zitieren  antworten

    gesagt, getan…

  3. einfachmalso 18. Januar 2013 at 21:11  zitieren  antworten

    hmm – angeblich ist die Datei fehlerhaft und wird bei mir nicht angezeigt.
    …aber unbedingt haben wollen ;)
    Hülfe

  4. Uwe 21. Januar 2013 at 13:14  zitieren  antworten

    Von einem, der mit Vinyl und Tapedeck aufgewachsen ist bekommst Du eine 1 mit Stern !!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *