Zum Inhalt springen

Kein Einbrecher: Vibrator löst Polizeieinsatz aus


(Foto: MorderskaCC BY-SA 3.0)

In Bremen rief eine Frau die Polizei, da sie in ihrem Haus für nicht definierbare Bohrgeräusche vernahm und Einbrecher vermutete. Auch nach der Ankunft der Beamten konnten diese Geräusche nicht gleich lokalisiert werden. Erst beim gemeinsamen Gang ins Obergeschoss des Hauses offenbarte den nächtlichen Störenfried. In der Wanne der Besitzerin pollterte ihr Dildo.

„Er lag in der Wanne, war blau angelaufen und zuckte unkontrolliert“, heißt es im Polizeibericht. Die Frau sei erleichtert gewesen, dass es kein Einbrecher war und rief „das ist mein Vibrator“. Es habe sich um das Modell ’blauer Maulwurf’ gehandelt. Auf eine Spurensuche habe man verzichtet, so die Beamten.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert