Zum Inhalt springen

Kinderschokolade bringt Sonderedition für Pegidisten

Nach der an Peinlichkeit kaum zu überbietenden Aufregung einiger Pegidisten bzgl. der Kinderfotos von Spielern der Nationalmannschaft auf Schokoladenverpackungen, gibt es nun auch eine Sonderedition für eben jene Empörten.

Auch andere Anbieter ziehen nach.

/

4 Kommentare

  1. hatto25. Mai 2016 at 14:59

    Wenn man den AFDlern jetzt auch noch erzählt dass Kinderschokolade gar kein Doitsches Produkt ist sondern dass es von den mafiösen Spaghetthis kommt, die dieses schöne nordische Wort gestohlen haben um den guten Menschen mit Milch gepanschte Schokolade zu verkaufen. Milch ein Billigprodukt was sich wieder als so ungesund herausgestellt hat. Wie Pervers ist das denn, den Kuhkindern das Essen Wegzunehmen um es in guter Schokolade zu verpacken?
    Nä da geht doch das Abendland unter

  2. Daniel30. Mai 2016 at 16:29

    Es gibt noch die Geschmacksrichtung „Nazipan“.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert