Zum Inhalt springen

Garage voller Klapperschlangen

Ich sitze hier so eben und versuche mir nicht die Hose voll zu machen, was mir redlich schwer fällt – es gibt so gut wie nichts Tierisches, was ich so sehr abstoßend finde wie Schlangen.

In einer Garage in Scottsdale, Arizona, hat man diese Klapperschlangen-Crew gefunden und ich schwöre, ich werde nie wieder eine Tiefgarage betreten können, ohne an dieses Video zu denken. Rassel.

I was called in to remove an unknown number of snakes waiting out the winter inside of a garage of a Scottsdale, AZ home. In this video, I had discovered where they were, and went back to get my gear for the capture.


(Direktlink, via The Daily What)

5 Kommentare

  1. honki23. November 2010 at 22:41

    Schon mal „Snakes on a Plane“ gesehen? Der Film müsste ja für dich dann der Horror in Reinkultur sein.

  2. Ronny23. November 2010 at 22:46

    Das in diesem Flugzeug da? Nee, ganz bewusst umgangen. ;D

  3. Florian24. November 2010 at 04:32

    Fies! Vor allem das Geräusch.

  4. Thomas24. November 2010 at 15:21

    Oh Mann, ich bin immer wieder froh in Mitteleuropa zu leben.

  5. PianoPlayer24. November 2010 at 18:23

    @Thomas: Auch in Mitteleuropa gibt es Giftschlagen. Das Gift der Kreuzotter ist beispielsweise giftiger als das manch einer Klapperschlange. Allerdings ist die Menge pro Biss viel geringer. Also sieh dich vor, wenn du das nächste mal in den Wald rennst. ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert