Zum Inhalt springen

Klick… Klick… Klick… Klack!

Ich kenne dieses Geräusch. Ziemlich gut sogar, ich hatte das schon mal. Ich kenne auch diesen Ordner, der beim Hochfahren angezeigt wird, wenn was nicht stimmt. Den mit dem Fragezeichen drauf, womit die Kiste mir wohl signalisieren will, dass sie nichts findet, wovon sie booten kann. Und ich kenne auch das Gefühl, dass sich einschleicht, wenn man seit Monaten schon ein Backup machen wollte, es immer wieder verschoben hat, um dann panisch festzustellen, das alle kommenden Release auf der Platte schlummern, die ausgerechnet auch heute noch zum Mastern angefordert worden sind. Ich werd bekloppt! Wenn wirklich die Platte ein Ding weg hat, wovon ich schwer ausgehe, da mir die Anzeichen alle vertraut sind, habe ich in drei Jahren drei Mac´s geschrottet. Herr Jobs, vielleicht könnten sie sich da ja mal was einfallen lassen. An mir kann das ja wohl kaum liegen. Scheiße, verdammte!

Noch ging er einmal an. Ich muss backupen. Sofort!

4 Kommentare

  1. mogreens29. April 2008 at 22:57

    arrrggghhh, ich nehm das schwarze chassi fürn 10er. nee im ernst mach kein scheiß!

  2. Magadun30. April 2008 at 12:34

    da hilft nur eins ……kauf dir wieder ein pc :-)

    was machst du mit dem mac??? ich hatte solche probleme noch nie.

  3. Saint30. April 2008 at 12:54

    Du tust den ja auch nicht wochenlang mit dir rumschleppen – immer und überall. Im Bus, in der Bahn und überhaupt. Aber genau dafür kauft man doch ein Laptop. Nicht für den Schreibtisch zu Hause. :P

  4. camillo1. Mai 2008 at 09:19

    der april,ist ja nicht dein monat…..

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert