Skip to content

Komplizierter Songtext – und das liegt nicht am Russisch

Genau hier endet mein musikalisches Verständnis, lachen muss ich trotzdem. Schließlich ist Freitag und Freitags geht das Niveau erfahrungsgemäß gerne mal in den Keller. Warum sollte das hier also anders sein? Lalalalalalalaaaaa, hohohoh. Und ich weiß, was ich heute Abend mit dem alten Russen singen werde.


(Direktlink, via rainbowzombies ate my unicorn)

6 Kommentare

  1. Anja26. Februar 2010 um 15:34

    der hat bestimmt den Text vergessen…

  2. flowbyte26. Februar 2010 um 21:06

    das wird mein neuer Klingelton fürs iPhone :D

  3. flowbyte26. Februar 2010 um 21:41

    sehr interessant auch, daß bei youtube als „ähnliches Video“ Lady Gaga angezeigt wird.
    Ich schmeiß mich weg.

  4. LemmingZ.der.Blog10. März 2010 um 01:04

    Christoph Waltz und ein Mem…

    Als ich das Video zum ersten Mal gesehen hab, musste ich schon lachen, habe aber nicht gedacht, dass das zu diesen Mems wird/geworden ist. Nachdem es mir dann öfters bei twitter untergekommen……

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.