Zum Inhalt springen

Könnt ihr armseligen Arschgeigen einfach mal eure Fresse halten?!

Weil ich hier schon lange nichts mehr aus dem besten deutschen Film aller Zeiten hatte, weil der immer geht, ich gerade bei Nicolas drüber gestolpert bin, die Szene verdammt großartig ist und ich das genau jetzt hier mal drin haben muss. Punkt.


(Direktlink)

11 Kommentare

  1. Nitric-X20. September 2012 at 18:22

    Absolute Giganten… jaaaa!!! Danke!!! Kann man nicht hoch genug loben…

  2. Daniel20. September 2012 at 20:38

    Hey Ronny, mach mal nich immer Werbung für nen Film, den ich noch nicht gesehen habe und den man nirgends mehr zu einem vernünftigen Preis bekommt.

  3. Sylke in Montana20. September 2012 at 20:45

    Ohhh, auch mein deutscher Lieblingsfilm. Überhaupt einer meiner Lieblingsfilme. Danke.

  4. Daniel20. September 2012 at 21:40

    @Ronny
    Danke für den Tipp. Leider wird mein Betriebssystem von allen Streaming-Anbietern boykottiert. Einzige Möglichkeit: LoveFilm bietet einen Leihservice per physikalischem Datenträger an. Das werde ich vielleicht mal probieren.

  5. Kafkas Bursa21. September 2012 at 09:43

    Hab‘ den Film auch nicht gesehen aber das Teil jetzt-

    Herr·lich! Paßt wie Faust auf Auge. Freitag gerettet. Wochenende kann kommen. ^^

  6. frank21. September 2012 at 14:05

    bester deutscher Film, loool
    ganz netter isser schon :-)

  7. knusp3rkopp21. September 2012 at 18:23

    da muss man dem ronny mal einen guten filmgeschmack unterstellen. der OST geht auch richtig nach vorn!!!

  8. Wastedtime23. September 2012 at 18:28

    Einfach genial der Film, und immer wieder gern für Sprüche genommen. „Torwart-Tor zählt DOPPELT!“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert