Zum Inhalt springen

Konzentrierte Balance

Die japanische Zen-Tänzerin Miyoko Shida kam vor zwei Jahren in eine dieser überflüssigen Fernsehshows und präsentierte dort eine Mixtur aus Balance und Konzentration. Und mal unabhängig davon, dass das bei einem so unsäglichem Format stattfand, wie krass bitte ist das denn?


(Direktlink, via reddit)

3 Kommentare

  1. Borstel21. Februar 2016 at 15:30

    Solch Performance konnte ich 2014 beim unidram in Potsdam sehen.
    Weiß aber nicht mehr wie die Gruppe hieß.

  2. tom22. Februar 2016 at 02:34

    ist eine patentierte showeinlage – es gibt viele Performer die genau die selbe Nummer aufführen.. Leider nicht besonders viel Konzentration für nötig, hatte mal die Gelegenheit diese Instrumente Backstube zu inspizieren – es sieht nicht danach aus, aber mit ein bisschen Übung kriegt das jeder hin.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert