Zum Inhalt springen

Kraftklub – Schüsse in die Luft

Schönes Ding!

„Wenn alles scheiße ist, du pleite bist und sonst nichts kannst – Dann sei doch einfach stolz auf dein Land.“


(Direktlink, via r0byn)

3 Kommentare

  1. Jack23. Dezember 2014 at 17:52

    geht das nur mir so oder klingt das irgendwie ähnlich zu »Zuhälter – Wir sind helden-«?

  2. Speravir23. Dezember 2014 at 23:02

    „ … oder gib die Schuld ein paar andern armen Schweinen. – Hey, wie wär’s denn mit den Leuten im Asylbewerberheim?“ Das den traurigen PEGIDA-Gestalten als Endlos-Schleife bei ihren Demonstrationen vorspielen …

    @Jack: Der Anfang klingt ähnlich. Aber vor allem klingt das wie Kraftklub von der ersten Platte (war laut Produzent Moses Schneider auch beabsichtigt).

  3. odra24. Dezember 2014 at 14:08

    netter song mit einer botschaft die mir gleich die schlechte weihnachtslaune vertrieben hat. zum glück melden sich grad relativ viele leute zu wort und es finden sich darunter sogar recht radikale äußerungen was ich sehr erfrischend finde. nur das video pass mir nicht so gut. das gehampel vor der kamera wirkt ungeschnitten ziemlich albern und one-cut videos gibts wie sand am meer und deutlich bessere, siehe fk oder pharcyde .

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert