Zum Inhalt springen

Kraftwerk – Rückstoßgondoliere (TV-Aufzeichnung 1971, WDR)

Das muß man sich mal reinziehen: die haben es mit diesem Sound in den Siebzigern tatsächlich bis ins Deutsche Fernsehen geschafft. Da bin ich platt. Aufgezeichnet für den „Beat Club“ lief das Dingen 1971 im WDR und hat mit Sicherheit einige Muttis und Papis fragen lassen, „Was zum Teufel machen die da eigentlich?“

(Direkt: Verrückte Zeit)

3 Kommentare

  1. marc6. Oktober 2008 at 23:54

    manchmal ist das internet schon grossartig. gerade wenn man so altes zeugs findet, dass sonst wahrscheinlich in irgendwelchen archiven verstaubt waere, ohne jemals wieder gesehen zu werden.

    aber was hat den regisseur bloss geritten mit diesem visual-overlays?

  2. Saint7. Oktober 2008 at 00:08

    Ich liebe das Internetz, sowas findet man sonst nirgendwo.

    Und was hat eigentlich den WDR geritten damals. Ich meine, mein Oldies schlagen da heute noch die Hände über dem Kopf zusammen. :D

  3. Links vom 9. Oktober 200810. Oktober 2008 at 09:03

    […] Das Kraftfuttermischwerk » Kraftwerk – Rückstoßgondoliere (TV-Aufzeichnung 1971, WDR) – Kraftwerk live 1971 im WDR “Beat Club” […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert