Zum Inhalt springen

Krieg in der U-Bahn, weil der alte Mann keinen Platz bekam

Für mich ist es ja einer der Urtugenden, seinen Arsch in den ÖPNV-Fahrzeugen hochzukriegen und seinen Platz zu räumen, wenn ältere Herrschaften, denen das Stehen sichtlich schwer fällt, gerne lieber sitzen würden. Das selbe gilt übrigens für kleine Kinder.

Ja, mich nervt auch, dass die Alten manchmal ja gar nicht irgend einen Sitzplatz wollen, sondern den Sitzplatz. Hin und wieder ist genau der dann deiner. Ich stehe trotzdem auf und weiche dem Privileg des Alters.

Was passieren könnte, wenn man das nicht macht, zeigt diese hübsch überdrehte und blutige Animation von SeanSoong.


(Direktlink)

5 Kommentare

  1. Kurzfilm: SubWars | somehowamusing23. April 2012 at 18:55

    […] in etwa sollte die Lichtschwertkämpfe wirklich ablaufen. Star Wars ab 18. Warum nicht? Naja… Via Share this:TwitterFacebookGefällt mir:Gefällt mirSei der Erste, dem dieser gefällt. Dieser […]

  2. Frank Meier25. April 2012 at 16:54

    Armselige Rechtfertigung für eine gewaltsame Einforderung eines imaginären Rechtsanspruches, welcher in keinster Weise existiert. Wenn überhaupt ist es eine überlieferte Moralvorstellung, wobei ich das grundsätzlich nicht negieren möchte.

    Ich kann mich nicht des Eindrucks erwehren, wonach das grundlegende Thema für das Video beliebig aber ohne Bedacht ausgewählt wurde. Leider trägt der unreflektierte Trash dazu bei das Gegenteil zu erreichen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert