Zum Inhalt springen

Kruder & Dorfmeister – The Golden Years Session (Part 2), Pratersauna Vienna, 15.3.2017

Ich bin hier seit Stunden am Putzen und höre dabei den ersten Part der Kruder & Dorfmeister „The Golden Years Session“, der gestern schon im Netz landete. Ich schwelge seit gut drei Stunden darin, wie verdammt großartig dieses Set ist – es ist nahezu perfekt. Eben hatte ich ein bisschen Angst davor, dass es nun dem Ende zugeht. Aber siehe da: Herr Dorfmeister hat inzwischen den zweiten Part 2 nachgeschoben. Und wenn der nur halb so gut ist wie der erste, ist das der Mix der Woche, wenn nicht gar des Monats. Ganz, ganz große Kunst! Wahnsinnig gut.


(Direktlink)

Her der Vollständigkeit halber noch mal Part 1.


(Direktlink)

8 Kommentare

  1. chriscrusoe21. März 2017 at 13:19

    Wunderbar. Erst vor wenigen Tagen hatte ich gedacht ich habe viel zu lange kein K&D gehört und tadaaa – da kommst du mit diesem Schmankerl.

  2. Jan21. März 2017 at 13:24

    Wunderbar, danke! ^^

  3. pw21. März 2017 at 20:43

    Gibbs da wohl irgendwo ne Playlist für ? Wäre für den einen oder anderen Track ja schon mal interessant… ;)

  4. Martin21. März 2017 at 23:36

    Danke dafür!

  5. Logopaede ° Ralph22. März 2017 at 16:09

    Ich weiß nicht, ob Ronny da recht hat, aber ich genieße den Set seit gestern schon mehrmals drei Stunden.
    pantoffelpunk,
    Ein Traum, der mich schon durch den zweiten Tag trägt.

  6. Hote23. März 2017 at 09:07

    Definitiv ein Kandidat für den Mix des Jahres. Hör das grad auch in Dauerschleife. :-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert