Zum Inhalt springen

Kurzurlaub: Brasilien

Javi Devitt hat Urlaub in Brasilien gemacht und dieses tolle Filmchen von dort mitgebracht.

Kennt ihr noch die Dia-Abende bei Onkel und Tantchen, wenn die mal in den Alpen waren. Oder im Schwarzwald. Hahahaha!

(Direktlink)

5 Kommentare

  1. jens24. Februar 2011 at 14:09

    ich fand die diaabende mit meinen eltern immer schön. wir haben damals seeehr viele dias gemacht. :)

  2. PekDandik24. Februar 2011 at 19:01

    Das ist so ungefähr eine Gazillion Mal besser, als jeder verschissene Dia-Abend von Horst-Dieter (üble Erinnerungen an Dia-Abende der Eltern meiner Freunde im Grundschulalter…).

    Danke Unterhaltungselektronikindustrie, dass ihr Dinge wie HD-Kameras baut (und sie uns teuer verkauft). ;)

  3. PekDandik24. Februar 2011 at 19:05

    Falls sich jemand fragt, was’n das für’n geiler Song ist: El Guincho – Bombay. Bombay hat zwar nüscht mit Brasilien zu tun, aber der Songs passt trotzdem super…

  4. Niels24. Februar 2011 at 20:11

    Stell doch nicht immer so Filme in deinen Blog, da bekommt man nur Tränen in den Augen und will hin.

  5. The One24. Februar 2011 at 22:35

    Sommer. Ich freu mich schon so drauf.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert