Zum Inhalt springen

Kurzurlaub: Seychellen

Paul Wex hat mal eben seine Freundin auf den Seychellen besucht und weil die da wohl arbeiten muss, hat er seine freie Zeit genutzt und dieses schöne Filmchen gemacht. Und wenn er dabei schon mal ist, macht auch gleich die Musik noch selber. Na klar.


(Direktlink)

6 Kommentare

  1. Benni21. August 2012 at 08:01

    Die Musik … passt irgendwie perfekt? Wow.

  2. Urban Stargazer21. August 2012 at 09:37

    wow…toller Film…klasse. Meine Nachbarn fahren in 2 Wochen auf die Seychellen…Boah, bin ich neidisch…Uwe

  3. Linda21. August 2012 at 12:02

    woah! richtig gut! ich will auch…

  4. Kafkas Bursa21. August 2012 at 12:08

    Gibt schon schöne Orte… Traumhaft!

  5. Marcus22. August 2012 at 23:31

    Ich war nun schon 2 mal auf den Seychellen. Das Video weckt viele schöne Erinnerungen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert