Zum Inhalt springen

L.A. [lɒs ˈændʒələs] durch die Linse Jerikos

Jeriko war für eine Woche in Los Angeles und hat so dermaßen geile Fotos von da mitgebracht, dass ich nicht mal genau weiß, was ich dazu Passendes bei ihm in die Kommentare packen könnte. Vielleicht fällt euch da was zu ein. Bei mir ist erst mal Mund offen.

Was ich an seinen Bildern immer besonders mag ist, dass er sämtliche Facetten des Post-Processings in eine Bilderreihe packt. Auch gerne mal so, dass sich nicht jedes Foto farblich oder stilistisch an den anderen orientiert. Alle sehen aus, als kämmen sie von einer anderen Kamera, von einem anderen Tag, einem anderen Ort, so als kämen sie nicht aus einem Schliff. Und genau mit diesem leicht anarchistischen Blick durch die Linse, läuft er langsam aber sicher dem mir bisher liebsten fotografierendem Blogger, Kai, den ersten Rang meiner Gunst ab.

5 Kommentare

  1. jens22. Juni 2010 at 10:38

    die fotos vom jeriko sind alle hammer. da werd ich blass.

  2. Ronny22. Juni 2010 at 10:40

    Geht mir ähnlich. Fantastische Fotos!

  3. Jeriko22. Juni 2010 at 12:15

    Dank euch :-)

    Und, naja, es waren ja auch zwei Kameras ;-) Spaß beiseite, klar will ich alles ausprobieren. Mag sein dass ich mir damit auf lange Sicht kein Profil (as in: b/w-Photograph, Portraitphotograph etc…) basteln kann, dafür hab ich alle Freiheiten, die mir zur Verfügung stehen. Was mir auf jeden Fall wichtiger ist.

  4. dLTexid23. Juni 2010 at 02:07

    wem nützt ein Profil? as long do you dont want to sleep in schubladen. Bleib frei, es lohnt sich. Sagt ein Betrachtender.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert