Zum Inhalt springen

Laid-back D’n’B again: Soundsurfer – White Light 4.0

Ich hatte hier schon ewig nichts mehr Soundsurfer, obwohl ich immer noch regelmäßig die älteren Mixe von ihm gerne höre. Mittlerweile blogt der Mann seine regelmäßigen Mixe selber, wie ich soeben sehen kann. Das freut doch sehr.

Sein neuster Mix ist eher eine Mixtur aus D’n’B und extrem entspannten Dubstep, was er allerdings nicht weniger sympathisch zu einem Mix zu machen weiß, wie in seinen Mixen die eher D’n’B-lastig sind.


(Direktlink, Direktdownload, via these are my thoughts)

Tracklist:
Triad – Distraction
ASC – Phobos
June Miller – Nine
Sabre – Marvel
Indigo – Time
Notion & Sam KDC – The Feeling Won‘t Remain
Dominic Ridgway – Days Away
Nuage – Diaries Of The World Exchange
D-Bridge – Detuned Heart
Despot – No Future
Abstract Elements – Abysmal Depths
ASC – Absent Minds
Anile – Never Together
Synkro – In Transit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert