Zum Inhalt springen

Lange Zeit belichten

Ich hatte hier schon lange nichts Fotografisches mehr. Es kann deshalb durchaus sein, dass alle außer mir die grandiosen Fotos von Mitch Dobrowner schon kennen, was mir gerade egal ist.

Dobrowner hatte eine offensichtlich stark ausgeprägte Schwäche für Langzeitbelichtungen. Außerdem für „unschöne“ Wetterlagen. Immer viele Wolken, Regen, Wind. Immer lang belichtet. Besonders umwerfend ist genau dieses Foto. Aber alle anderen sind nicht minder schöner. Schon gar nicht seine Urban-Serie.

3 Kommentare

  1. Dunkelstern5. Mai 2011 at 00:31

    Wieso kann man das nicht direkt großklicken? Link vergessen?

  2. Ronny5. Mai 2011 at 00:37

    Nee, Flash-Site. Da sind die Bilder leider auch nicht wirklich größer.

  3. boeck5. Mai 2011 at 00:47

    Sehr geil :D
    btw chrome + strg+umschalt+I -> Network -> reload = bisschen biggererer :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert