Zum Inhalt springen

Lego-Kettensäge

Sariel hat sich eine Kettensäge aus Lego gebaut. Mit Motor und allem Schniggens, der zu einer Kettensäge eben so gehört. Angetrieben durch Batterien sägt sie leider genau… nichts. Das einzige Manko also, die Kette ist aus Kunststoff und somit zum Bäume fällen gänzlich ungeeignet. Macht aber nichts, denn somit bleibt da noch viel Luft nach oben für die nächste Variante der Legosäge.


(Direktlink, via TDW Geeks)

2 Kommentare

  1. Andreas15. November 2011 at 09:53

    Hobbies gibt’s. Ob er sich wohl irgendwann gefragt hat, warum er diesen dicken, schwarzen Bügel bauen muss, den jede Kettensäge hat, wenn man die Säge doch so praktisch an dem dünnen halten kann? :-)

  2. Daniel15. November 2011 at 20:03

    Na daran sieht man eben, daß er noch nie eine Kettensäge in der Hand hatte :D
    Viel mehr nervt mich, dass man auf youtube einfach immer wieder versucht meine Augen zu beleidigen ;) Ich meine, wenn eine Kamera nicht näher als einen halben Meter fokussieren kann, dann sollte man sie einfach nicht 20 cm vor dem Motiv herumschwenken!!!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert