Zum Inhalt springen

Leipzig kurz komplett im Arsch

Ich habe gestern noch mit jemandem über ihr tolles Konzert im Berliner SO36 gesprochen, wo es ganz ähnlich zuging. Bei dem kurzen Video hier, das am 07.03. in Leipzig aufgenommen wurde, wird es mir gerade ganz gänsehäutig. Geil!


(Direktlink, via FSF)

4 Kommentare

  1. le_fu21. März 2015 at 20:03

    SCHWEINEGEIL!! :o)

  2. danoerm23. März 2015 at 12:46

    mega, ich beneide jeden der da dabei war

  3. Holger23. März 2015 at 23:53

    Das Video ist von mir, habe noch zwei auf Youtube für euch hochgeladen. Geiles Konzert in LE, immer wieder FSF.

  4. danoerm27. März 2015 at 22:13

    Das war der entscheidende Auslöser die neue CD zu kaufen ->Dauerschleife – danke für den post.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert