Skip to content

Lemmy Mentzel

Ich habe gestern lange versucht, irgendwas Ernsthaftes zu finden, um über den Tod von Achim Mentzel schreiben zu können. Es ist mir nicht gelungen. Seine Beat-Zeit ist leider wenig im Netz dokumentiert. Für mich ist er bis heute einfach der ulkige Mann mit Schnurrbart, der regelmäßig durch die Wohnstube der Eltern geisterte. Im Kessel Buntes. In Schwarz-Weiß. Mehr ist mir persönlich von ihm nicht geblieben. Entertainer hin, Entertainer her.

Jetzt schickt mir Christian diese Collage, die auch nicht sonderlich viel Ernsthaftigkeit mit sich bringt, aber unterhält. „Blasphemic collage pon di attack.“ Lemmy Mentzel.

lemmy_mentzel

2 Kommentare

  1. einEnkel6. Januar 2016 um 20:18

    Jack Daniels und Spreewaldgurken, … denke mal die beiden haben jetzt ihren Spaß.

  2. Martin Däniken7. Januar 2016 um 11:27

    Dah beide sprecken ekselendes Ingliesch,dürfte es nch ein paar Jack Daniels keine Verständigungsschwierigkeiten mehr geben :-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.