Zum Inhalt springen

Liebe Deejays!


(via Marc)

15 Kommentare

  1. Uli.S15. November 2012 at 18:55

    Dieses Lied macht überhaupt keinen Sinn.

    Leider wollen die meisten Menschen auf Veranstaltungen nur zu Chartmusik tanzen („Kannste mal David Guetta spielen?“).

  2. Ronny15. November 2012 at 19:07

    @Uli.S
    Da wo ich feiern gehe, will niemand Chartmucke hören.

  3. sur15. November 2012 at 19:44

    dacht ich auch, bis eines tages jemand während meines livesets paul kalkbrenner hören wollte … „…die wollen das alle…“

  4. Rene15. November 2012 at 21:00

    Weil die Leute nix anderes gewohnt sind, als immer und überall die selbe Scheisse zu hören/sehen.

    Könnt ich mich wieder über diese Dummheit der Menschen wieder so dermaßen aufregen, dass ich lieber die Tastatur weglege…

  5. Tobi15. November 2012 at 21:23

    Ich entdecke Parallelen zur musikalischen Toleranzhaltung meiner Großeltern … Geschichte wiederholt sich halt doch :-)

  6. Shroomy15. November 2012 at 21:40

    Wer in Clubs geht, wo so etwas potentiell gespielt wird, ist doch selber Schuld ;)

    Verstehe die Aufregung nicht…

  7. Oliver15. November 2012 at 22:52

    Sry aber schaut euch mal die Übersetzung des Textes an. Reine Gesellschaftskritik. Aber so ist es halt. Wenn mans nicht versteht wirds gleich verworfen.

  8. Ronny15. November 2012 at 22:54

    @Oliver
    Genau, weil Gesellschaftskritik mit völlig retardierter musikalischen Untermalung auch gleich ganz dufte gefunden werden muss. Na guten Morgen!

  9. maybeadayoff15. November 2012 at 23:03

    Gangnam-Style ist nicht per se scheiße weil es Chart-Mucke ist, eben aus genau dem Grund weil es subversiven Gehalt hat, s. Oliver und PSY eigentlich n ganz korrekter Typ zu sein scheint. Trotzdem: Gangnam Style in Clubs: Nein. Und Shroomy hat recht, wer irgendwo hingeht, wo das potentiell gespielt wird, selbst schuld.

  10. Herr Schwarz15. November 2012 at 23:42

    So viele Kommentare und keiner beschwert sich darüber, daß da oben eigentlich steht, daß irgendwelche „Dienstleister“ irgend’nen „Scheiß“ machen…

  11. MKzero16. November 2012 at 02:06

    Wer so ein Schild aufhaengen muss, macht was falsch. Fakt. Aber gut, wer in einer Disko(lies: *nicht* Club) arbeitet, wird halt frueher oder spaeter Gaga im Kopf. Oder vielleicht auch Psy. Oder eben Guetta.

  12. nappel216. November 2012 at 11:53

    hey, ich kannte das Ding gar nicht, extra wegen hier mal auf Youtube angeschaut, geiles Teil, richtiger Ohrwurm, glaube ich lad mir das als Klingelton runter!

  13. jan16. November 2012 at 17:29

    genau das hat mein Chef (Veranstalter) zu seinen DJs auch gesagt, bevor es hit war. Denn sein zweiter Mann hat ihm das die ganze Zeit vorgespielt bevor es hit war. Als es dann hit wurde, konnte er sich nicht mehr durchsetzen.

  14. swol16. November 2012 at 22:20

    Ich kann absolut nicht verstehen, wie man sich über Musik derart streiten kann. Musik ist und bleibt einfach Geschmackssache. Man kann sie mögen oder hassen. Wer aber andere Leute als dumm bezeichnet, nur weil sie einen anderen Musikgeschmack haben, ist in meinen Augen schlicht und einfach ein intolerantes Arschloch.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert