Zum Inhalt springen

Liebe Patenbrigade,

Ihr wart mehr als „nur“ großartig. Ihr wart sogar soOo gut, dass ich überlege, die ganze Kiste hier Euren Händen, Köpfen, Ideen zu überlassen. Ich will auch keinen über den anderen loben, denn hier zählt die Mixtur aus all dem, was einem täglich im Netz vor die Füsse fällt. Ich hatte in dieser nichts davon, was okay war. Ehrlich. Aber ich will nicht ohne, wenn ich nicht ohne muss.

Ich freue mich darüber, die letzte Woche in meinem Blog lesen zu können, mit Einträgen, die ich nicht geschrieben habe. Ich stelle fest, so hätte auch meine letzte Woche aussehen können, wenn ich denn On Air gewesen wäre. Ich seid supertollundalles. Alle zusammen. Vielen lieben Dank! Und bitte, bitte, bitte, nötigt den Björn Grau dazu, bei sich auch wieder so tolle, am Leben nahe Texte zu schreiben, wie er das hier getan hat.

Und nochmal Danke an Peter von den Blogrebellen, Dragstripgirl und Finding Berlinerin Sara, Miss Sophie, Murdelta, Doktor Katze, Mister Honk, Mogreens, und an Björn Grau. Ihr seht super aus!

4 Kommentare

  1. Murdelta17. Juli 2010 at 00:17

    nichts zu danken, hat super viel spass gemacht (wie immer!) :)

    und ja: auch noch mal meinerseits lob an die restlichen patenbrigade. grossartig!

  2. Mogreens17. Juli 2010 at 14:40

    es war mir ein innerer reichsparteitag. danke murdelta für die editierungshilfe.

  3. honki17. Juli 2010 at 14:47

    eigentlich müssen wir uns ja bei dir bedanken, dafür das du so viel vertrauen an uns weiter gibst und einfach mal machen lässt. hat auf jeden fall wieder spaß gemacht und es fühlt sich schon toll an seine postings hier auf dem kfmw zu sehen. waren zwar nicht so viele dies‘ mal, aber dafür mit ganz viel liebe ausgesucht :).

    so und jetzt erzähl uns doch mal wie es bei dir so war.

    • Ronny17. Juli 2010 at 14:52

      Mache ich, sobald ich alle Fotos sortiert habe. ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert