Zum Inhalt springen

MacBook übersteht Wohnungsbrand

Ohne Titel 4

Ich halte meine altes schwarzes MacBook nach wie vor für die rampigste aller Rampensäue. Es läuft und läuft und läuft und läuft. Dummerweise kann ich aufgrund seines Alters keine Updates mehr ziehen, was ein zeitgemäßes Arbeiten damit schlichtweg unmöglich mach. Aber es würde immer noch laufen wenn es könnte.

Dieses weiße MB hat, kann man dem Poster glauben, einen Wohnungsbrand überstanden – und es läuft. Dabei sieht es auch noch ganz schön abgefahren aus. Wenn das kein Fake oder irgendeine PR-Aktion ist.

Und nein ich will nicht sagen, dass das nicht auch mit jedem anderen Laptop möglich wäre.

(via reddit)

4 Kommentare

  1. itgoeson9. März 2016 at 11:25

    Das wär‘ mit einem anderen Laptop aber niemlas möglich!!!!11!!

  2. bluespuke9. März 2016 at 12:43

    Aussen komplett verschmort, aber das Display soll nichts abbekommen haben? War vlt. nur der Hausbrand des Nachbarn oder wie? :D

    Erinner mich jetzt eher an ein Necronomico-Macbook ;-)

  3. blueyo9. März 2016 at 14:28

    Oh ich kann mein Weißes auch nicht hergeben. Wird bald 10 und läuft noch wie am ersten Tag.

  4. Paul9. März 2016 at 23:09

    blueyo,

    Der erste Tag war ja auch 2006! 100mb RAM? ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert