Zum Inhalt springen

Mach Dein Tier zum Maskottchen von Echtland (Werbung)

(Direktlink)

Du hast einen Hund, eine Katze, einen Wellensittich, einen Goldfisch oder ein Meerschweinchen und fandest schon immer, dass dein Tierchen zu Höherem als einem einfachen Haustier bestimmt sei? Dann kannst Du jetzt dafür sorgen, dass dein Zwei- oder Vierbeiner, dein Zweiflügler oder Vielflossler zu einem echten Nationalmaskottchen werden kann. Bei Echtland nämlich ist man aktuell auf der Suche nach genau so einem: Tierisch Echtland.

Echtland wurde Anfang 2016 von Berentzen gegründet. Ein kleines Land noch, ein sehr kleines Land noch, aber es will wachsen. Echtland ist ein Land für alle ab 18 Jahre, die einfach sie selbst sein wollen, ohne irgendwelchen Ansprüchen von außen gerecht werden zu müssen. Ohne Fakereien. Echt halt.

Echtland findet sowohl online als auch offline statt – im wahren Leben. Und wie jedes echte Land hat Echtland mittlerweile eine eigene Flagge, eine eigene Hymne und eine eigene Nationalmannschaft. Ausweise sind in Planung. Auch Nationalgetränke sind natürlich reichlich vorhanden. Was eben noch fehlt ist ein Nationalmaskottchen für das noch kleine Land.

csm_tierischechtland_1_2184806e64

Und genau an dem Punkt kommen eure kleinen Racker ins Spiel. Vielleicht könnten die ja genau das Maskottchen werden, was Echtland gerade sucht. Wenn Ihr also ein Video eures Haustieres habt, auf dem zu sehen ist, dass euer Hund einen Salto macht, eure Katze eine Rolle, eure Schildkröte in unter 10 Minuten ein Salatblatt frisst oder euer Goldfisch mit dem Fahrrad fährt, dann liefert es dort ab. Unter allen Einsendungen werden die besten Tiervideos auf der Berentzen Facebook-Seite veröffentlicht. Unter diesen Videos wird dann das offizielle Berentzen Echtland-Maskottchen ausgewählt. Ich werde mal meinen Hund fragen, ob der Bock auf so etwas hat. Der nämlich chillt gerne und ganz echt immer mit Buddha – und das ist ja auch schon mal was. Manchmal geht er auch einkaufen, dabei aber lässt er sich dummerweise nie filmen. Vielleicht sind eure Haustiere da ja nicht ganz so kamerascheu. Dann sollten sie gute Chancen haben.

Und sollte man sich dann dafür entscheiden, dass Euer Tierchen zum Nationalmaskottchen von Echtland wird, gibt es auch echte Gewinne.

1. Preis: 6 Flaschen Berentzen Apple Bourbon für Herrchen/Frauchen, 1 Sack Futter fürs Tier.
2. bis 5. Preis: Je 2 Flaschen Berentzen Apple Bourbon für Herrchen/Frauchen.

Schickt eure Videos einfach an: info@avlberlin.com
Mehr Infos unter www.nachEchtland.de.

[In Kooperation mit Berentzen]


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert