Skip to content

Mach mit, Mach’s nach, Mach’s besser

Neuer Rekord im Lauf der Abschlussstaffel. Unfassbare 3:40 Min. Und was habe ich diese Sendung geliebt.


(Direktlink)

13 Kommentare

  1. René31. März 2010 um 15:41

    Radeberg yeah!

  2. andI61131. März 2010 um 15:58

    Und sie sind in Wolmirstedt!!! In Wolmirstedt!!!!! Wolmirstedter auf der Autobahn bringen Glück und keinen Stau! So lange es noch WMS-Kennzeichen gibt, jedenfalls. (sorry, Insider) :-)

  3. falk31. März 2010 um 16:25

    YEAH :D Ich hab das auch geschaut damals so oft :D da wurden die

    Re:Senden die das im modernen west kika seh ich das richtig?

  4. Dcat31. März 2010 um 17:46

    Adi alter Schwede das ist lange her, und wir haben verloren auch noch gegen den Hassgegner POS 3! Schande über uns :D..
    Hey das war mal ne Kuhle Sendung!

  5. kukidenta31. März 2010 um 23:18

    Danke Ronny, bist mein nächtlicher U – Held. Die Adi Sendung am Sonntag vormittag war so das große Krippeln … ;)

    Sport frei & „locker über die Hocker“

  6. kukidenta31. März 2010 um 23:23

    Ich wollte da auch immer hin, doch der Rest der Klasse sah das anders ;(

  7. Ronny31. März 2010 um 23:26

    Ich hatte Sonntag Vormittag immer Punktspiele. Immerhin hatte das bis zum DDR-Vizemeister im Handball gereicht, aber ich musste deshalb auf Adi verzichten.

    Aber ich finde, dass das für heutige Verhältnisse doch einiges an körperlicher Ertüchtigung abverlangte.

  8. kukidenta31. März 2010 um 23:42

    Als „DDR-Vize der AK 14m in 4x200m Freistil- Meister“ kann nur sagen. Das Adi Gehopse war Mumpitz gegen unsere Unterwasserwelt.
    Wir waren Kampfschwimmer, für die Ringer lediglich schäbige Patten – pupertär muskelgestählt und erfolgshungrig. Im verchlorten 27,5C warmen 50 Meterbecken Paradies waren wir die Wölfe mit Arena Brille, Germina Schwimmhose (zweifach getragen)und den engsten Schwimmkappen wo gab, wenn gab ;)

    • Ronny31. März 2010 um 23:47

      Ich weiß. Die bei dem bekamen keine „zusätzlichen Flur Tabletten“. ;)

  9. kukidenta31. März 2010 um 23:52

    Ich sag nur Dynvital. Und das war noch harmlos.

  10. jens1. April 2010 um 08:36

    adi :D ich hab ihn geliebt.

    und zu badekappen kann ich sagen, auf meinen kopp kamen nur diese wasserball dinger. zum wenden… blau/weiss mit ner nummer druff. damit warste kool im becken. :D

  11. Dcat1. April 2010 um 08:48

    ja die ollen Badekappen—>stinkende Gummipräser aufm Schädel igitt.

  12. abso6. April 2010 um 17:35

    endlich wieder normales fernsehen ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.