Zum Inhalt springen

Mädchen mit Longboard

(via The foo bar)

13 Kommentare

  1. Kafkas Bursa27. Februar 2012 at 21:31

    Uh-oh. Wollt grad‘ sagen, das Longboard ist mir völlig schnuppe. Ich nehm‘ ihr Lächeln!

  2. olsen von der egonbande27. Februar 2012 at 21:47

    jetzt mal ehrlich,ronny, hast du ne freundin ? oder bist gar verheiratet ? ….. wenn nein, warum ?

  3. kuehles_blondes27. Februar 2012 at 21:55

    sieht aber so aus, als hätte sie normale Skateboardrollen dran. schleeeecht :)

  4. Daniel27. Februar 2012 at 23:22

    …welches Longboard?!

  5. Alex M.28. Februar 2012 at 06:21

    Schei… auf das Longboard. Schau dir die Frau an!

  6. kadzzzn1. März 2012 at 00:40

    mann seid ihr bescheu__t!

    habt ihr noch nie eine frau auf einem long-, skate-, oder snowboard gesehen?!

    habt ihr überhaupt schon mal eine frau gesehen?

  7. Ronny1. März 2012 at 00:51

    @kadzzzn
    Nein. Noch nie. Was sind das genau, die Frauen. Was zur Hölle meinst du?

    Pfeife!

  8. kadzzzn5. März 2012 at 21:48

    ja ronny, eigentlich hast du recht. es war unnötig auf die kommentare der anderen sabbernden user hier einzugehen, solche sachen sollten einen nicht mehr überraschen. aber ich finde es trotzdem traurig, dass du hier eine wichsvorlage posten musstest.

  9. Ronny5. März 2012 at 22:30

    @kadzzzn
    Das hier ist meins. Ganz alleine meins, deshalb ist es mir egal, was Du traurig findest. Und wenn du dir auf derlei Fotos einen wichsen kannst: bitte schön. Aber ru mir den Gefallen und tue das nicht bei mir. Da werde ich wirklich sauer.

    Man man man.

  10. Daniel5. März 2012 at 23:01

    @kadzzzn: Wie kann man nur So verklemmt sein und bei dem Scheiß gleich die Sexismuskeule rausholen?! Meine Fresse, hier wurde ein Bild von ’ner hübschen Frau gepostet, ein paar Typen haben das „kommentiert“ und Du machst hier ein Faß auf. Traurig das…

  11. click here13. April 2013 at 09:16

    I have read so many posts about the blogger lovers however this article is
    actually a pleasant paragraph, keep it up.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert