Zum Inhalt springen

Mal was ganz anderes:

Reason 4 ist bei mir angekommen.

www.kraftfuttermischwerk.de/blog/reason4.jpg


Und alle meine Erwartungen wurden übertroffen. Leute, jetzt gibt es was auf die Ohren.

7 Kommentare

  1. Sixtus6. Oktober 2007 at 11:36

    Nice, das Reason schaut ja klasse aus, ich kann mich noch an die erste Version erinnern, bei der ich es einfach nicht geschafft habe durchzublicken, und nie was auf die Beine bekommen habe..
    Das wünsche ich dir nicht, nein, eher ein gutes Gelingen ;)

    Schönen Gruß, Sixtus

  2. augi6. Oktober 2007 at 12:46

    alle instrumente raus – und dann geht das ab hier!!!

  3. inge6. Oktober 2007 at 20:07

    ich auch haben will

  4. le_fu7. Oktober 2007 at 10:58

    och,… ja!!

  5. trulli7. Oktober 2007 at 14:20

    dann heißt es aber nicht mehr „auf die ohren“ sondern „in die ohren“…

  6. thebestpianoplayeroftheworld14. Oktober 2007 at 00:28

    Reason? Ich hab‘ das immer für Spielzeug gehalten.

  7. Saint14. Oktober 2007 at 01:09

    Mag sein, aber was haben nunmal sämtliche Spielzeuge gemeinsam? Richtig: Sie machen Spass. Genau wie so ein Piano.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert