Zum Inhalt springen

Mal wieder Riesenseifenblasen

Wer hier schon etwas länger mitliest, weiß, dass ich einen ziemlichen Spleen für große Seifenblasen habe, weshalb ich die hin und wieder ganz gerne mal selber mache. Was Lionel Stanhope alias Brockley Bubbleman aber hier mit selbst angerührtem Fluid in die Luft stellt, lässt mich mit meinen Meter-Blasen ziemlich blas aussehen. Auch wenn es tatsächlich noch größer geht.

(Direktlink, via Daniel)

5 Kommentare

  1. Gerdon8. Oktober 2012 at 18:08

    super…

  2. MRC8. Oktober 2012 at 19:11

    Ick brauch dit Rezept.

  3. Chris8. Oktober 2012 at 20:44

    Leck mir den Damm, Marie! Fluid scheint wirklich gut zu sein.Die Größe habe ich auch noch nicht geschafft….Schönes Ding.

  4. 5uschi9. Oktober 2012 at 14:03

    hammer… sehr schönes video

  5. kleinstadtgedanken11. Oktober 2012 at 15:53

    riesenseifenblasen…

    seifenblasen sind etwas tolles. umso größer um so toll. vor allem für kinder. aber was lionel stanhope mit seiner spezialmischung da hin zaubert ist einfach nur umwerfend. 28 Bubbles Later ( A Sunday morning ) from Lionel Stanhope on Vimeo. via kfmw……

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert