Zum Inhalt springen

Mann scheitert am Einbau einer Küche – und schlägt sie kurz und klein

(Symbolfoto: Max Pixel)

Ich für meinen Teil bin beim Zusammenbau von Möbeln bis zu einem bestimmten Punkt ziemlich gelassen. Wenn alles nicht so klappt, wie ich mir das gedacht habe auch schon mal ziemlich genervt, aber bisher haben all diese Versuche ein recht versöhnliches Ende genommen. Das ist nicht immer so.

In Ludwigshafen hat ein 25-jähriger Familienvater wohl schon länger versucht, eine komplette Küche allein zusammen- und dann einzubauen. Aber irgendwie klappte das alles nicht so ganz, er war frustriert und zerlegte die Küche komplett, was zu einem Polizeieinsatz führte. Aus dem Polizeibericht:

Weil sie lautes Gepolter und Schreie aus der Wohnung unter ihr hörte, rief am Montagabend, 20:30 Uhr, eine besorgte Anruferin im Ludwigshafener Stadtteil West die Polizei. Von häuslicher Gewalt ausgehend, machten sich zwei Funkstreifen der Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 mit Sondersignal auf, der Sache auf den Grund zu gehen. In der Wohnung trafen die Beamten auf eine Familie, die sich die Renovierung der Wohnung vorgenommen hatte, zu der auch eine neue Einbauküche gehören sollte. Obwohl er sich selbst eingestand, nicht die optimalen Kenntnisse zu besitzen, habe er sich auf das Abenteuer Küchenaufbau eingelassen, so der Familienvater. Seit Tage sei er schon zugange, ohne dass sich erkennbare Fortschritte eingestellt hätten. Deshalb sei er am Abend ausgerastet und habe die Küche vor Wut kurz und klein geschlagen. Hierbei zeigte der 25-Jährige deutlich mehr Talent, die Küche war ein Trümmerfeld, Möbel und Einbaugeräte waren nur noch Schrott.

(via klinkhart)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert