Zum Inhalt springen

Mann wartet 416 Tage, um zu sehen, was auf der Stoppuhr seines iPods bei 9999:59:59:9 passiert

Jetzt gar nicht so überraschend.


(Direktlink, via reddit)

4 Kommentare

  1. Michael25. Dezember 2016 at 22:54

    Musser ja nun nur noch knappe 10,5 Jahre warten bis er weiß was bei der nächsten Stufe passiert.

  2. bid26. Dezember 2016 at 00:07

    Du findest das nicht überraschend? Ich hätte erwartet, dass es auf 0 zurück geht. Dass die Zahl einfach aus der Formatierung ausbricht, um weiter zu wachsen, hätte ich nicht gedacht.

  3. Izzy26. Dezember 2016 at 04:39

    Der Tüp glaubt echt, das sein iPod mehr als 11 Jahre lang hält? Haha, good one. :‘)

  4. c&s26. Dezember 2016 at 10:59

    Ich war mir auch nicht sicher, was passieren würde. Ich halte das für ein Zeichen, dass ich noch nicht im digitalen Zeitalter angekommen bin. Als damals Al Bundy mit seinem Dodge den Meilenstand über 999999,9 hinaus bringen wollte, war klar, dass der Stand auf 0 zurück springt. Es gab eben nur 6 Stellen vor dem Komma (bzw. dem Punkt in den USA). Warum das bei einer modernen digitalen Anzeige passieren soll, ist mir nicht erklärlich. Es ist ja auch in Office-Anwendungen üblich, dass die Schriftgröße sich ändert, wenn der Text nicht ins Textfeld passt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert